Kommentare 9

Fjäll – Eine Liebeserklärung in Bildern

Ich liebe den Norden – ganz besonders das schwedische Fjäll. Die weitläufige karge, teils unwirkliche Landschaft. Die Rentiere der Sami und die Launen der Natur. Neben meiner Liebeserklärung in Worten zeige ich hier die passenden Fotos. Die Aufnahmen sind im August 2011 nördlich von Idre im Langfjäll und dem Töfsingdalen Nationalpark entstanden.

DSC_1980
DSC_1864
DSC_1795
DSC_2084
DSC_2086
DSC_2184
Fjaell-DSC_2540-20110817
DSC_2286
DSC_2304-DSC_2514
DSC_2323
DSC_2345
DSC_2526
DSC_2594-DSC_2234
DSC_2596
DSC_2597
DSC_2602
DSC_2606

9 Kommentare

    • Die Fotos sind im Töfsingdalen Nationalpark (Ålvdalen) entstanden. In diesem Jahr bin ich wieder dort. Von der südlichen Spitze geht es nach Røros Richtung Norden.

    • @ Klaus: Freut mich, dass dir die Collage gefällt. Die WordPress-Funktion ist für selbst gehostete Blogs relativ neu. Du musst lediglich das Jetpack-Plugin von WordPress installieren und anschließend die „Tiled Gallery“ Funktion aktivieren.

Schreibe eine Antwort


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.