Kommentare 0

Wenn die Tuk-Tuks still stehen

Nach meinen ersten Eindrücken von Indien habe ich es selbst nicht für möglich gehalten: Es gibt auch Zeit und Orte ohne scheppernd lärmende Tuk-Tuks, die sich durch Menschenmassen in engen Gassen drängeln. Autorikschas, die sonst Laute von sich geben, als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen. Sie leben und überleben auf Indiens Straßen.

Einige dieser stillen Orte entdeckten mein Bruder Ingmar und ich auf unserer Reise durch Rajasthan Anfang 2013. Wir besuchten Udaipur, Jaipur, Jodhpur und Jaisalmer und begegneten Menschen, die offenbar voller Glück in der Stille ihr Leben genießen. Religiosität und Geselligkeit ist ihnen wichtig. Hier der Beweis in Bildern und Tönen.

Schreibe eine Antwort


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.