Pünktlich zum Weihnachtsfest ist das Video unserer 16-tägigen Tour durch die kanadische Wildnis fertig geworden. Beim Schneiden und der Auswahl der Filmsequenzen habe ich mich gerne an die gemeinsame Zeit erinnert. Eine Zeit, die von Sehnsucht und Überraschungen beim Leben in und mit der Natur geprägt war. Eine Zeit weit weg vom virtuell vernetzten und durch Konsum und Hektik bestimmten Alltag hier in Deutschland. Eine Zeit, die mich geerdet und zum Nachdenken gebracht hat. Also passend zur Weihnachtszeit. Abschalten, echte Zeit mit Menschen verbringen oder vom nächsten Abenteuer träumen. Frohe Weihnachten!

3 Kommentare

  1. Pingback: Gutes neues Jahr « s.h. schroeder

    • Ja, das ist alles Material aus der OM-D – auch der Ton. Inzwischen bin ich aber etwas anspruchsvoller und habe immer einen Sony PCM D100 Recorder dabei.

Schreibe eine Antwort


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.