Kommentare 0

Hauptstadt, ich mag dich

Habe ich euch eigentlich schon meine Berlin-Bilder gezeigt? Sie schlummern schon eine Weile auf der Festplatte – sortiert und bearbeitet. Es war die erste Serie, die ich vollständig in Lightroom entwickelt habe. Nachdem Apple die Weiterentwicklung von Aperture abgekündigt hat, bin ich mit dem Adobe-Pendant unterwegs – und das ziemlich zufrieden. Vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit etwas über den Umstieg und meinen modifizierten Workflow.

Doch jetzt zu den eigentlichen Fotos: Viel zu sagen gibt es nicht. Wir waren mit unseren Freunden aus Polen ein Wochenende in Berlin. Ich lag mit ner dicken Erkältung die Hälfte der Zeit im Bett. Wir haben am Alex gewohnt, uns Museen, Kreuzberg und das Tempelhofer Feld angeschaut. Ich mag Berlin, die Foto-Serie und die Fragen, die einige Bilder auslösen. Habt ihr eine Antwort? Hier sind die Bilder.

Schreibe eine Antwort


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.