Kommentare 19

Fjäll Äventyr! – Die Bilder

Neun Tage wanderten Anna und ich mit Rucksack und Zelt über das schwedische Fjäll – 100 Kilometer von Foskros nach Tänndalen. Stürmisch-kalt blies uns der Wind auf den Hochebenen entgegen. Fast idyllisch und märchenhaft wirkten die Laub- und Nadelwälder. Regen und Sonne wechselten sich ab.
Neugierige Rentiere waren unsere ständigen Begleiter. Multe- und Blaubeeren sorgten für Abwechslung auf dem Speiseplan. Über unser Fjäll Äventyr berichte ich hier bald noch ausführlich. Jetzt gibt es erst mal eine Auswahl meiner Fotos, für die ich einen komplett neuen, externen RAW-Workflow ausprobiert habe. Die Bilder sind mit Adobe Camera RAW und den neuen VSCO Film 04 und den 02 Presets bearbeitet worden. Die Filme Fuji Provia und Fuji Superia passen gut zu den Farben der skandinavischen Wildnis. Weitere Fotos gibt es bereits bei Flickr.

DSCF5672DSCF5722

DSCF5773

DSCF6469

DSCF6284

DSCF6452

DSCF5795

19 Kommentare

  1. Pingback: Fjäll Äventyr! – 100 Kilometer Glück | Joel Wagner

Schreibe eine Antwort


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.